• Marini Business Team

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, euch lieben Kundinnen und Kunden, den Herstellern und Zulieferern, Distributoren und Netzbetreibern, insbesondere Kabel Vodafone, der Telekom, der Fachhandelsmarke AETKA-Smart unseren Dank aussprechen. Wir alle haben den Shutdown gemeinsam bewältigt, auch ohne unser Team in Kurzarbeit zu schicken, haben unsere Kunden weiterhin bedient, wenngleich am Telefon und nicht persönlich bei uns in der Filiale. Auch gilt ein besonderer Dank an unser Team der Touristik, insbesondere an Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern, den Reiseveranstaltern und Anbietern von Erlebnisreisen sowie Expeditionen und Rundreisen jeglicher Art.

Wir alle wurden durch den Shutdown vor große Herausforderungen gestellt und haben diese gemeinsam gemeistert. Allmählich kehrt Normalität ein, zwar mit verschiedenen Einschränkungen, aber auch diese Situationen meistern wir gemeinsam in Zukunft. Auch unseren Reisegästen gilt ein besonderer Dank. Unsere Zusammenarbeit und euer Verständnis zur Situation, ist weder für euch noch für uns Schaden in irgendeiner Form entstanden. Wir haben die Zeit genutzt und unser Portfolio für Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland, speziell Mecklenburg-Vorpommern sowie Nordrhein-Westfalen und vielen weiteren schönen Reisezielen in Deutschland erweitert. Schaut einfach auf unseren Reiseportalen AirMarini.de, AirMarini.com und weiteren vorbei. Ihr werdet überrascht sein, welch große Angebotsvielfalt wir für euch haben. Sollte euch die Reiselust noch nicht gepackt haben, so nehmt euch die Zeit für Inspirationen. Auch haben wir während dieser Zeit unsere Shoppingportale aufgefrischt.

Wir alle freuen uns gemeinsam auf eine schöne Zeit, die während und nach der Pandemie unsere gemeinsame Zusammenarbeit bestimmen wird. Alle haben wir daraus gelernt, konnten im Home-Office oder auch in der Filiale, die zeitweise als Büro diente, viele Prozesse optimieren sowie den einen oder anderen lästigen Krümel entfernen. Lasst uns gemeinsam liebe Kundinnen und Kunden, liebe Kolleginnen und Kollegen noch enger zusammenrücken. Wir sind ein einzigartiges und agiles Team und immer für euch liebe Kunden da und zwar genau dann wenn ihr uns braucht.

Herzliche Grüße aus Leipzig, eure Marini Entertainment GmbH, Marini Distribution GmbH und das Team der Air Marini.